Über uns

Hallo, ich bin Annette, Gründerin von Aehrenkranz.

Auf der Suche nach umwelt- und hautfreundlichen Schuhen, die sich für den Ballengang eignen, habe ich keine Schuhe gefunden, die mir gefallen und meinen Anforderungen gerecht werden. Ich mag einfach keinen Kunststoff auf meiner Haut und versuche soweit es geht, plastikfrei und ressourcenschonend zu leben.

Als diplomierte Modedesignerin, spezialisiert auf Schuhdesign und -entwicklung, entschied ich deswegen, meine eigenen Barfußschuhe zu entwerfen.
Im Januar 2017 habe ich mein Herzensprojekt gestartet; die ersten fertigen Schuhe wurden Anfang 2019 verkauft.

Es gibt noch viele Dinge, für die ich neben meinem abwechslungsreichen Geschäftsalltag brenne. Meine Neugier und Kreativität, gepaart mit meiner Lust am „Selbermachen“, machen nicht bei meinen Schuhen Halt.

Ich bin fast eine Kräuterhexe, liebe Gartenarbeit, interessiere mich für gesunde Ernährung, eine nachhaltige Lebensweise sowie spirituelle Themen.
Ich singe leidenschaftlich gern im Chor, meditiere regelmäßig und tobe mich gelegentlich auf Barfußtanz-Events aus.
Irgendwann will ich auch mal gut Gitarre spielen können…

Mein größtes Glück auf Erden und zugleich größter Herausforderer und Lehrmeister ist mein Kind.

Annette Becker